Freitag, 16. Oktober 2009

Pink for October Collektion ist im Shop erhältlich!!!


Nur bis zum 01.11.2009 erhältlich!!




Die neue Pink for October Collektion ist ab sofort im Shop erhältlich!
Es ist eine Campagne gegen den Brustkrest, wo die stardoller an die Brustkrebs Stiftung gehen!
Also kaufen für einen Guten Zweck ist angesagt.

Die Preise belaufen sich zwischen 7 und 18 stardoller und das auch nur für die Superstars.


Also meine Lieben Spenden Spenden Spenden und Kaufen Kaufen Kaufen!

xoxo
Kryzzy80

2 Kommentare:

  1. Irgendwie gefallen mir die meisten Sachen nicht so besonders gut!
    Habe mir aber den Schal und das Haarband gekauft, ist halt für eine gute Sache und dafür sind die hohen Preise dann auch okay.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch nicht so gut, aber das Haarband habe ich dann auch genommen.

    AntwortenLöschen