Mittwoch, 14. Oktober 2009

Gtaris Tinkerbell TV und Flügel!!


Diesen roten Fernseher und ein paar Tinkerbell Feen Flügel könnt ihr Gratis bekommen! Wie? Schaut auf die Anleitung!

Anleitung:

1. Ihr benötigt einen US Proxy Server wie z.B. www.schoolunlock.info (Achtung keine Sicherheitsgarantie/Proxies können Viren enthalten)

2. Gebt folgenden link in die Such Zeile URL-bar ein: www.stardoll.com/en/cinema

3. Logg euch ein und auch wieder aus.

4. Geht auf die normale Stardoll Seite und loggt euch ein, ihr findet die Sachen in eurer Suite am Schrank.


Viel Spass damit
Eure Kryzzy80

3 Kommentare:

  1. Ich finde diesen roten Flat-TV total stylish, vor allem kommt der gerade genau zur richtigen Zeit, jetzt wo der alte das Störungs-Bild anzeigt!
    Die Feen-Flügel finge ich auch sehr niedlich!
    Habe mir die Sachen gleich gesichert;)

    AntwortenLöschen
  2. leider klappt es bei mir nicht =(

    AntwortenLöschen
  3. bei mir hats auch nicht geklappt :(

    AntwortenLöschen