Mittwoch, 11. November 2009

Was soll das schon wieder??!!

Hallo meine Lieben!

Was hat sich Stardoll dabei schon wieder gedacht??
Wer von euch per Handy oder Telefon seine Mitgliedschaft verlängert, wird nur noch für 2 Wochen zum Superstar und nicht wie früher für 1 Monat!
Was habn die sich dabei wieder gedacht?? Mittlerweile wird Stardoll wirklich nur noch zu einer abzocker Seite für mich!!!

Die hohen Preise, den 1 stardoller pro Tag und jetzt auch noch das!!!!!!

Nee also ich bin echt sauer!!!

Teilt mir mal eure Meinung mit, in Kommis...

Gruss
Kryzzy80

3 Kommentare:

  1. finde das auch echt ne frechheit.....die hätten dann das guthaben erhöhen können.... wenn man nur superstar sein möchte kostet das 10 € im monat...und die meisten laden ja nicht nur 1 mal die woche auf.für die jüngeren wirds bestimmt auch ein problem,sie geben bestimmt ihr ganzes taschengeld dafür aus.ich z.B. kann übers telefon nicht weil solche nummern gesperrt sind....und mit dem handy gehts auf einmal auch nicht mehr:(
    die haben das schon ganz schön schlau gemacht
    abzocker
    Jersey

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache es immer über Handy und es klappt prima.
    Aber ich finde es eine Sauerei!!!
    Jetzt überlegt man sich das doch gleich doppelt, ob man erweitert oder nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Mal ganz ehrlich, die wollen nur GELD ! Mehr nicht. Wieso sollte man denn für virtuelle Sachen / Schminke so viel Geld ausgeben ?! - Nichts gegen euch superstars ! Da kann man sich doch mit so vielem Geld in echt etwas besseres kaufen -.-

    AntwortenLöschen